#wiederbunt

Die Musikvereinigung spielt

bunte Musik für ein buntes Ahrtal

#wiederbunt

Endlich ist es so weit: Nach einem kurzen Testlauf beim Kurkonzert im Januar lädt die Musikvereinigung Bad Neuenahr-Ahrweiler bald wieder zu einem großen Konzert ein. Unter dem Titel „Bunte Musik für ein buntes Ahrtal“ möchte man einen Beitrag leisten, das Ahrtal auch kulturell wieder bunt erblühen zu lassen.

Am 09. April werden wir ab 19:00 Uhr im Kurpark Bad Neuenahr unter der musikalischen Leitung unseres Dirigenten Norbert ein buntes Programm quer durch viele musikalische Stilrichtungen präsentieren, beispielsweise Werke von Meat Loaf, Jacob de Haan und George Gershwin. Auch das Ausbildungsorchester wird an diesem Abend zu hören sein.

Mit diesem Konzert möchten wir einen Beitrag leisten, das Ahrtal auch kulturell wieder erblühen zu lassen. Gleichzeitig markiert das den Startschuss, mit dem wir nach Corona und insbesondere der Flut wieder in einen geregelten Proben- und Auftrittsbetrieb übergehen.

Vom 18. bis 20.03. haben wir uns in der Rheintal-Jugendherberge Oberwesel erstmalig seit 2019 wieder zu einem Probenwochenende getroffen. Das war bewusst auch dazu gedacht, jugendlichen und erwachsenen Vereinsmitgliedern, welche durch die Hochwasserkatastrophe im vergangenen Juli schwer getroffen wurden, etwas Abwechslung zu bieten und wurde auch durch Spenden, welche der Verein im vergangenen Jahr erhalten hat, ermöglicht.

Fragen? Dann Melde dich bei Uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.