Anhänger wirbt für Klangwelle

Heilbad Gesellschaft unterstützt Anschaffung der Musikvereinigung

KREISSTADT. Einen neuen KFZ-Anhänger zum Transport von Musikinstrumenten nennt die Musikvereinigung Bad Neuenahr-Ahrweiler jetzt ihr Eigen. Die Heilbad Gesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler hat den Kauf des Anhängers mit der Belegung von zwei Werbeflächen unterstützt. Bei allen Auftritten der Musikvereinigung wirbt der Anhänger jetzt dauerhaft für die Klangwelle Bad Neuenahr-Ahrweiler. „Die Musikvereinigung ist seit Jahren ein verlässlicher Partner für unser vielfältiges Musikprogramm im Kurpark. Daher haben wir den Verein sehr gerne unterstützt“, so Christian Senk, Geschäftsführer der Heilbad Gesellschaft.

Die Musikvereinigung bedankte sich bei Geschäftsführer Christian Senk und Barbara Knieps von der Heilbad Gesellschaft für die Unterstützung beim Ankauf des Anhängers (Foto: Martin Gausmann/Heilbad GmbH)

66 Musiker sind derzeit bei der Musikvereinigung Bad Neuenahr-Ahrweiler aktiv. Das beliebte Blasorchester unter Leitung von Richard Knipp ist bekannt für seine musikalische Vielfältigkeit. Da bei Auftritten auch viele große Instrumente, wie Schlagzeug, Tuba und Pauken transportiert werden müssen, hat die Musikvereinigung ein geeignetes Transportmittel gesucht. Der Vorsitzende Frank Heuser bedankte sich für die Unterstützung durch die Heilbad Gesellschaft und freute sich über die ansprechende Gestaltung mit dem Motiv „Klangwelle“. „Als Musiker fühlen wir uns natürlich der Klangwelle besonders verbunden, denn hier bildet Musik aus den verschiedensten Genres den Klangteppich für ein faszinierendes Show-Erlebnis“, so Heuser.

Quelle: localbook.de, 18.04.2018