Rock Meets Blasmusik

Einmaliges Rockkonzert mit „Musikvereinigung & Friends“

BAD NEUENAHR-AHRWEILER.  Zu einem ganz besonderen Event, das es in dieser Form in der Region noch nicht gegeben hat, lädt die Musikvereinigung Bad Neuenahr-Ahrweiler junge und junggebliebene Fans ins Helmut-Gies-Bürgerzentrum am Ahrweiler Marktplatz ein.

Foto: Musikvereinigung Bad Neuenahr-Ahrweiler 1910 e.V.

Gemeinsam mit Freunden aus der Rock und Pop Szene präsentieren die Musiker der Musikvereinigung dem Publikum ein einmaliges Klangerlebnis.

Ganz im Stil von Sinfonic Rock zeigen sie, dass Blasmusik und Rock kein Gegensatz sein muss.

Fans der Musik von Pink Floyd, van Halen, Queen, Michael Jackson, Prince, Meat Loaf, John Miles, Alice Merton u.v.m. kommen an diesem Abend voll auf Ihre Kosten.

Über 50 Blasmusiker freuen sich schon darauf, zusammen mit Gitarristen, Bassisten, Keyboardern und Drummer dem Publikum so richtig einzuheizen.

Damit die Rockkonzertatmosphäre perfekt wird, sorgt die Firma Puls-Light an diesem Abend für die passende Lichtshow!

„Volle Hütte abrocken“ und Mitsingen ist der größte Wunsch aller Musiker mit ihrem Leader Richard Knipp an die Konzertbesucher.

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr. Stehplätze, Teilbestuhlt, Tickets: VVK 9,90 Euro, AK: 11,00 Euro. Weitere Infos und Karten unter www.musikvereinigung-aw.de/rockkonzert