Jahreskonzert

Broadway and more - Musikvereinigung on Stage

Vorhang auf und Bühne frei! Am Samstag, 16.03.2024 wird das Helmut-Gies-Bürgerzentrum Ahrweiler zur Showbühne. Nach der Erfolgproduktion „Jazz. Swing. Bigband“ aus 2023 geht unsere lange und erfolgreiche Serie von Mottokonzerten in die nächste Runde.

Unter dem Titel „Broadway and more – Musikvereinigung on Stage“ werden wir Euch auf eine musikalische Reise an den Broadway nehmen. „Bekannte Melodien von Bühne und Leinwand werden zu hören sein“, so unser musikalischer Leiter Norbert Nyikes. Mit dabei sind unter anderem: Tanz der Vampire, The Greatest Showman und König der Löwen. In unserem Probenraum hat man außer Vampiren und Bewohnern der afrikanischen Savanne vor kurzem auch einen Drachen sowie einige Urwaldbewohner gesichtet.

Der Eintritt ist traditionell frei. Beginn 19:00, Einlass 18:15.

Bis zum Konzert sind es

nur noch

Anfahrt

Fragen? Dann Melde dich bei Uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.